Sponsoren des Reitinstitutes

Das Reitinstitut bedankt sich sehr herzlich bei seinen Unterstützern für ihre regelmäßigen Spenden, die uns insbesondere die Ausrichtung unserer Veranstaltungen für ein breiteres Publikum ermöglichen:

spk-ka-ettl logo
pfeiffer-und-may logo

PRE-Zugang vom Gestüt Haus Dohr

Das Reitinstitut ist außerordentlich dankbar für die großzügige Unterstützung durch Dr. Klaus Scharmer, dem Besitzer des Jülicher Andalusiergestütes Haus Dohr. Im Herbst 2010 zogen 2 Hengste dieses Gestütes nach Karlsruhe um:

Airoso04 Airoso ALG
geboren im April 2004

kastanienbrauner Hengst
aus einer reinen Cartujano-Linie

Murillo06Murillo III
geboren im Februar 1997

barocker Schimmelhengst
mit hohem Cartujano-Anteil

Die beiden hochveranlagten, gekörten Hengste stammen aus der Zucht des Gestütes Haus Dohr, in dem seit 1993 Pferde der Pura Raza Español gezüchtet werden. Das Institut ist stolz, diese beiden Pferde nun in seinem Besitz zu haben und nach den klassischen Grundsätzen Egon von Neindorffs ausbilden zu dürfen.

Zur Webseite des Gestütes Haus Dohr

MASTERHORSE unterstützt das Reitinstitut

Das Reitinstitut Egon-von-Neindorff-Stiftung dankt MASTERHORSE für die großzügige Unterstützung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit!

masterhorse

Informationen zum Angebot des Futterexperten MASTERHORSE finden Sie unter www.masterhorse.de